AWO ZUR SOLEQUELLE
AWO ZUR SOLEQUELLE SITEMAP Sitemap AWO ZUR SOLEQUELLE Drucken Drucken AWO ZUR SOLEQUELLE RSS RSS
Beantragung und Information Aktuelle Kurtermine
Klinik
Zur Solequelle
Gesundheit für
Mutter und Kind
in Bad Windsheim
AWO ZUR SOLEQUELLE

Wohlfühlen

Sammeln Sie neue Kraft, werden Sie glücklicher, gesünder und gewinnen Sie mehr Lebenslust.

In unserer kleinen, gemütlichen Klinik bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, die freie Zeit individuell zu gestalten.

Für unsere großen und kleinen Patienten bieten wir eine große Sonnenterrasse zum Entspannen und Ausruhen, einen abwechslungsreichen Spielplatz samt Spielwiese und ein Rasenvolleyballfeld.

Nutzen Sie Ihre Zeit, um angeleitete aktuelle Kreativangebote, die Sie je nach Belieben fortsetzen können, kennen zu lernen.
Erleben Sie gemeinsam mit ihren Kindern eine schöne Zeit bei unseren angeleiteten Mutter-Kind-Aktivitäten und -Aktionen.
Genießen Sie unsere Sauna, gerne auch gemeinsam mit Ihren Kindern.

Der weitläufige, 35 ha große Kurpark lädt ein zu Bewegung und erholsame Spaziergänge entlang der 100 Jahre alten Kastanienallee. Gehen Sie auf Entdeckungsreise: Mit dem Naturerlebnispfad Bad  Windsheim. Der Kurpark bietet mit dem Apothekergarten, einem begehbaren Labyrinth, einer Vogelvoliere, einem Tiergehege und seinem Blumenmeer viel Raum zum Wohlfühlen.

www.tourismus.bad-windsheim.de »
www.hospizverein-bad-windsheim.de/labyrinth.html »

Mitten im Kurpark gelegen finden Sie, auf einer Insel in einer künstlich angelegten Wasserlandschaft, das Gradierwerk und die Kneippanlage. Inhalieren Sie die salzhaltige Luft, spüren Sie das wohltuende Wasser und fühlen Sie, wie gut es Ihrem Körper damit geht.

Erkunden Sie die Franken Therme mit ihrer großen Bade-, Wellness- und Saunalandschaft. Attraktion ist zweifelsohne der Salzsee, ein See dessen Wasser mit fast 27 % Salzgehalt ein Schwebeerlebnis wie im Toten Meer bietet.

www.franken-therme.net »

Letzte News

11.05.2017

Jeder Wunsch wird erfüllt