AWO ZUR SOLEQUELLE
AWO ZUR SOLEQUELLE SITEMAP Sitemap AWO ZUR SOLEQUELLE Drucken Drucken AWO ZUR SOLEQUELLE RSS RSS
Beantragung und Information Aktuelle Kurtermine
Klinik
Zur Solequelle
Gesundheit für
Mutter und Kind
in Bad Windsheim
AWO ZUR SOLEQUELLE

Statements

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen!
Schreiben Sie hier Ihre Empfehlung »
 
11.09.18
Monika aus Memmingen
Ich war vom 15.8.18 bis 5.9.18 mit meiner 7 jährigen Tochter bei Euch. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen und uns richtig gut erholt. Ihr seid ein klasse Team alle waren freundlich und hilfsbereit. Die Therapien waren sinnvoll und durchdacht und vor allem so ausgelegt, dass wir vieles ohne großen (finanziellen) Aufwand, zu hause weiter machen können. Meine körperlichen Beschwerden sind deutlich besser und psychisch fühle ich mich gestärkt. Das Essen war trotz Reduktionskost sehr lecker, ich war satt und habe bei Euch gut abgenommen. Das mache ich zuhause auf jeden Fall so weiter. Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement und auch für die liebevolle Kinderbetreuung. Meiner Tochter hat es auch sehr gut bei Euch gefallen. Wir würden gerne wieder kommen.
19.09.17
Elena aus Bad Windsheim
Ich war in der Zeit von 26.07.17-16.08.17 mit meinen beiden Kinder(10, 12 Jahre Alt) in Bad Windsheim auf Mutter Kind Kur. Es war einfach Klasse, das betreuende Personal war sehr um unseren Wohlbefinden bemüht. Die Kinder haben eine schöne, angenehme Zeit im Kids Club verbracht, das war für mich der erste Erfolg :) Ich habe das Haus schon zum zweiten Mal besucht, denn schon die erste Kur vor 7 Jahren war für uns toll gewesen. Ein herzlichen Dankeschön an die Sozialpädagoginnen und auch das Küchenpersonal.
18.05.17
Nadine aus Bamberg
Hallo,ich bin heute von Kur zurück gekommen.Für mich war das echte Erholung, alle waren sehr nett und freundlich. Dieses Haus ist echt zum empfehlen.
28.11.16
Susann aus Bad Windsheim
Liebes Kurheimteam! Vom 7.11-30.11.2016 war ich in Bad Windsheim, angereist mit meinem Sohn Noah, grossen persönlichen Erwartungen und einigen körperlichen Beschwerden. Auch wenn diese Erwartungen nicht erfüllt wurden, muss ich trotzdem sagen: "Ihr seid ein tolles Haus!" Ein großes Dankeschön an die Küche!!! Die Vollwertgerichte waren genau nach meinem Geschmack. Sogar die Extrawünsche wg. Unverträglichkeit klappten hervorragend. Ebenso an das Kinderlandteam nochmal herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit. Meinem Sohn hat es sehr gut getan, auch wenn es zeitweise problematisch beim Abgeben am Morgen war. (3 Wochen später zu Hause im Bus sang mein Sohn ein Lied " alle Kinder gross und klein räumen jetzt das Spielzeug ein... o. so ähnlich) was er nur bei euch gelernt haben kann. Das war ein sehr schönes Gefühl. Besonderes Dankeschön an beide Hausmeister! Auch wenn ich in der Zeit bei Euch nicht den Erfolg sehen konnte, im Nachhinein stelle ich fest, ohne diese Kur, die Ortsveränderung und die neuen Kontakte und guten Gespräche würde es mir jetzt nicht so viel besser gehen können. Den Job, den ihr alle dort macht, macht ihr sehr gut! Und es ist kein leichter. Danke! LG v. Susann und Noah
 



Letzte News

02.11.2018
Hoher Bedarf an Kurmaßnahmen für Mütter und Väter
Weiterlesen »
AWO ZUR SOLEQUELLE Mitnahme Checkliste Mitnahme-Checkliste »
AWO ZUR SOLEQUELLE Infomaterial Informationen als Download »
AWO ZUR SOLEQUELLE Anreiseinformationen Anreise-Informationen »
AWO SOLEQUELLE FAQ FAQs »
AWO ZUR SOLEQUELLE Statements Statement »
AWO ZUR SOLEQUELLE Kontakt Kontakt »
AWO ZUR SOLEQUELLE Muttergenesungswerk

Ausgezeichnet mit dem
Qualitätzeichen der AOK Bayern
Qualit�t
AWO SOLEQUELLE Zertifikat
© 2012  AWO Klinik Zur Solequelle, Zur Solequelle 2, 91438 Bad Windsheim, Telefon: 09841/6698-0, E-Mail: awo.solequelle.badwindsheim@awo-ofr-mfr.deDatenschutzerklärungImpressum